Privatsitzungen

Mein Angebot an dich

Ich helfe Menschen, die ihr Leben neu ausrichten wollen. Sich aber unsichtbar & bedeutungslos fühlen und nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.

Ich bringe sie dahin, dass sie fähig sind sich selbst wieder zu spüren und zu wählen was sie Glauben und Leben möchten. Damit sie wieder in die Lebensfreude kommen.

In allen von uns schlummert ein riesiges Potenzial, wir alle haben den Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben und wir alle haben es verdient unser Leben glücklich und erfüllt zu erleben.

 

Nur manchmal, da braucht man Inspiration - einen Wegweiser oder das Loslassen von alten Mustern, Glaubenssätzen und Überzeugungen die dir mitgegeben wurden. Bewusst oder unbewusst blockierst du dich und hast das Gefühl nicht in deine Kraft zu kommen. Du möchtest aber deinen Herzweg gehen... dem Ruf deiner Seele folgen und hervorbringen was in dir ist und was deine Aufgabe in diesem Leben ist. 

 

Fühlst Du dich bereit, einengende & negative Grundeinstellungen zu verändern?

Energieraubende Muster, Ängste, negative Emotionen kannst Du jetzt loslassen und transformieren, damit dein Körper, dein Geist und deine Seele heilen können. Damit Du frei wirst für Dein Leben, dein Bewusstsein erweitern und die Verbindung zu deinem eigenen Selbst wiederfinden kannst. Du hast alles in dir - Du hast es nur vergessen!
 

Persönlich geht es mir darum, Ordnung zu schaffen und Dich wieder dahin zu begleiten wo Deine ursprüngliche Kraft herkommt, Dich wieder GANZ werden zu lassen, damit Du Dein Leben voller Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg leben kannst. Jeder hat die göttliche Kraft in sich und eine innere Perle oder einen inneren göttlichen Teil der zum Ausdruck kommen und sich entfalten will. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder einzelne der dazu bereit ist sein Leben und seinen Geist heilen und transformieren kann um zurück zum seinem wahrhaftigen SEIN zu finden.

 

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass Du alleine entscheidest wohin dein Weg dich führt und was du in deinem Leben haben willst oder nicht. Meine Aufgabe ist es nur dich für die Befreiung zu begleiten.

 

Frage nicht wer ich bin oder was ich tue - ich glaube nur an die Macht der Quelle und der Schöpfung nutze diese und gebe sie an Dich weiter, damit du Dich wieder erinnern kannst und sie so täglich selber nutzen kannst. Denn sie ist nicht nur wenigen vorenthalten - wir alle haben Zugriff zur Schöpferkraft denn wir SIND Schöpfer - jeden Tag.

 

 

Ich sehe mich nicht als Therapeutin, als Lehrerin oder Coach.... ich möchte dich inspirieren deinen eigenen Weg zu finden. Deinen Herzensweg. 

 

Hierfür wende ich all die Tools an, welche ich gelernt habe und gebe sie auch an dich weiter. Je nach Thema und was gerade notwendig ist. Ich kombiniere und schaue was sich zeigt und für dich am Besten anfühlt. Gemeinsam schauen wir, welche alte Dinge aus dem "Keller" aufgeräumt werden müssen damit du in die Richtung gehen kannst, die du dir wünscht. Eine Übersicht der wichtigsten Ausbildungen/Weiterbildungen findest du unter "über mich".

 

Dies könnten Themen sein: 

  • einem Weg durch eine vertrauensvolle Schwangerschaft
  • wünscht du dir eine liebevolle und sanfte Geburt ohne Angst
  • bereitet dir die Geburt Sorgen
  • bereitet dir eine vorangegangene Geburt noch Sorgen
  • bist du noch nicht in Frieden mit einem Geburtserlebnis
  • sehnst du dich nach deiner Lebensfreude
  • kommst du im Leben immer wieder an den selben Punkt 
  • fühlst du dich oftmals blockiert und du weisst nicht warum
  • du erkennst deine eigene Stimme nicht mehr und willst diese wieder erlangen
  • möchtest du dir wieder selbst vertrauen
  • du bist sehr verunsichert und weisst nicht mehr was du glauben willst
  • jedes Gespräch mit anderen Menschen macht dich noch unruhiger 
  • möchtest du dein volles Potential entfalten
  • möchtest du deine Zukunft nicht mehr von der Vergangenheit bestimmen lassen
  • bist du einfach ständig auf der Suche
  • möchtest du deinen Kindern ein gutes Vorbild sein

 

Ich verfolge den Ansatz einer neuen, modernen und freien Spiritualität. Es liegt mir am Herzen die Menschen zu berühren und zu inspirieren.

 

Rufe mich an, oder schreibe mir für ein unverbindliches Gespräch.

 

Ich biete die Privatsitzungen in einem persönlichen Treffen oder auch per Telefonsitzung (Skype oder Zoom) an. Du musst also nicht vor Ort bei mir sein, wir können uns auch über die Ferne treffen.

 

Wenn du weit weg wohnst oder es dir nicht möglich ist persönlich bei mir teilzunehmen hast du folgende Möglichkeiten mich zu treffen:

 

Ortsunabhängig und flexibel; ONLINE MEETING 

Die Online Beratung ist sehr flexibel, bequem und ortsunabhängig. Jede Sitzung ist auch über die Ferne möglich.

Die Sitzung kann gerne auch per Telefon (Zoom.us) vereinbart werden. Falls du Zoom noch nie benutzt hast, kannst du dir die Software ganz einfach hier kostenlos fürs Handy oder den Computer herunterladen. Danach sende ich dir per Mail meinen persönlichen Zoom Link zu, wo du unserem Online Meeting beitreten kannst. 

Falls du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Nadine