Inspiration  · 31. Juli 2018
So viele Menschen sind auf der Suche... auf der Suche nach sich selbst. Sie sehnen sich nach Freiheit und Selbstentfaltung - doch wie kommen wir dort hin?
Geburtsberichte  · 23. Juli 2018
Eine wunderbare Geschichte über ein Baby, dass bei einer Hausgeburt mit Beckenendlage alle überraschte. Eine Geschichte also, die uns zeigt wie natürlich ein Geburtsvorgang ist und Mut machen soll, dem Körper und dem Baby zu vertrauen. Alles ist wunderbar von der Natur eingerichtet!

Geburtsberichte  · 12. Juni 2018
Die Geschichte einer Kundin, die ihr zweites Baby voller Vertrauen im Geburtshaus zur Welt gebracht hat. Nicht alles sah im Vorfeld nach einer natürlichen Geburt aus, denn das Baby war in Beckenendlage bis kurz vor der Geburt :-) Eine äussere Wendung half, damit das Baby in die Geburtsposition fand und alles ging gut!