Du Musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst (Mahatma Gandhi)


Hypnose Session

Was es ist:

Hypnose ist ein Zustand einer konzentrierten Tiefenentspannung. Der Zustand kennst du auch aus deinem Alltag, ev. vom konzentrierten Lesen eines Buches. Du bist in einer "anderen Welt" - die Geschichte packt dich und zieht dich in den Bann. So bist du mental gesehen auf einer anderen Aufmerksamkeitsebene. Dein Unterbewusstsein ist aktiver, dass dein Bewusstsein für eine Zeit zurück drängt. In diesem Zustand bist du auch emotionaler und offener für Gefühle. Auch Musik geht direkt ins Unterbewusstsein und kann dich zu tränen rühren oder eine Gänsehaut verursachen.

 

Beim gesamten Vorgang der Hypnose kannst du mich klar und deutlich hören und auch sprechen. Dein rationaler, analytischer Verstand hat jetzt einwenig Pause und dafür sind dein Unterbewusstsein und deine Sinne umso aufmerksamer. Ein idealer Zustand, indem du festgefahrene Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Blockaden und Ängste ergründen und auflösen kannst. Du entscheidest für ob du bereit bist zur Veränderung bis hin zur Selbstheilung. 

Was kann Hypnose für mich bewirken:

Fühlst Du dich bereit, einengende & negative Grundeinstellungen zu verändern?

Energieraubende Muster, Ängste, negative Emotionen kannst Du jetzt loslassen und transformieren, damit dein Körper, dein Geist und deine Seele heilen können. Damit Du frei wirst für Dein Leben, dein Bewusstsein erweitern und die Verbindung zu deinem eigenen Selbst wiederfinden kannst. Du hast alles in dir - Du hast es nur vergessen!
 

Persönlich geht es mir darum, Ordnung zu schaffen und Dich wieder dahin zu begleiten wo Deine ursprüngliche Kraft herkommt, Dich wieder GANZ werden zu lassen, damit Du Dein Leben voller Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg leben kannst. Jeder hat die göttliche Kraft in sich und eine innere Perle oder einen inneren göttlichen Teil der zum Ausdruck kommen und sich entfalten will. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass jeder einzelne der dazu bereit ist sein Leben und seinen Geist heilen und transformieren kann um zurück zum seinem wahrhaftigen SEIN zu finden.

 

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass Du alleine entscheidest wohin dein Weg dich führt und was du in deinem Leben haben willst oder nicht. Meine Aufgabe ist es nur dich für die Befreiung zu begleiten.

 

Frage nicht wer ich bin oder was ich tue - ich glaube nur an die Macht der Quelle und der Schöpfung nutze diese und gebe sie an Dich weiter, damit du Dich wieder erinnern kannst und sie so täglich selber nutzen kannst. Denn sie ist nicht nur wenigen vorenthalten - wir alle haben Zugriff zur Schöpferkraft denn wir SIND Schöpfer - jeden Tag.

Hinweis:

Meine Methoden dienen der persönlichen Weiterentwicklung, Klärung und Selbsterfahrung. Sie ersetzten keine schulmedizinische Diagnostik oder Therapie. Sie dient auch nicht als Ersatz für einen Besuch beim Arzt.


Dauer & Preise

Eine Telefon- oder Einzelsitzung dauert ca. 60 Minuten.

Eine erste Begegnung dauert ca. 1- 1.5 Stunden. Die erste Begegnung sollte nach Möglichkeit persönlich stattfinden.

 

jede Begegnung wird nach Dauer verrechnet:

1/4 Stunde CHF 30.00

1/2 Stunde CHF 60.00

45 Min. CHF 90.00

60 Min. CHF 120.00

 

Gerne besuche ich Sie auch zu Hause. Dafür berechne ich CHF 0.80/km Fahrspesen.

 

Die Zahlung erfolgt per Rechnung (zahlbar innert 8 Tagen)