Kinderwunsch

Du möchtest gerne schwanger werden, nur klappt es nicht so wie du dir das wünscht? Ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Wunschkind.

 

Oft sind dafür auf unbewusster Ebene tief verankerte Blockaden, Ängste, Glaubensmuster oder Traumas verantwortlich, die dir im Weg stehen. In solchen Fällen bekommt man auch aus medizinischer Sicht keine Antwort auf die ausbleibende Schwangerschaft.

 

Durch die Kinderwunsch Sitzungen setzen wir uns mit diesen Themen auseinander und spüren die Blockaden auf. Dabei spielt es keine Rolle ob du natürlich schwanger werden möchtest oder eine künstliche Befruchtung stattfindet. 

 

Du wirst von mir individuell nach deinen persönlichen Wünschen begleitet.

Dabei beziehe ich verschiede Tools und Techniken mit ein: Hypnose, Traumaarbeit, Auflösung von unbewussten Blockaden und Ängsten, allenfalls Aufstellungsarbeit, Tipps und Tricks rund um den Zyklus und deinen Körper, Arbeit mit dem inneren Kind oder an der eigenen Weiblichkeit, Tools und Techniken wie du Druck und Stress abbauen kannst, usw. 

 

Ich freue mich wenn du mich unverbindlich kontaktierst.