Privatsitzungen

wie du zur liebevollsten und besten Version von dir wirst....

In allen von uns schlummert ein riesiges Potenzial, wir alle haben den Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben und wir alle haben es verdient unser Leben glücklich und erfüllt zu erleben.

 

Nur manchmal, da braucht man Inspiration - einen Wegweiser oder das Loslassen von alten Mustern, Glaubenssätzen und Überzeugungen die dir mitgegeben wurden. Bewusst oder unbewusst blockierst du dich und hast das Gefühl nicht in deine Kraft zu kommen. Du möchtest aber deinen Herzweg gehen... dem Ruf deiner Seele folgen und hervorbringen was in dir ist und was deine Aufgabe in diesem Leben ist. 

 

Ich habe einen jahrelangen Weg mit vielen Ausbildungen und Techniken hinter mir. Viele Tools an mir selbst ausprobiert und mich durch all diese Erfahrungen entwickelt. Vieles, ja sogar sehr vieles hat mir einfach nie wirklich zugesagt. Den es war immer nur die eine Technik, die im entsprechenden Seminar vermittelt wurde... und diese eine Technik sollte das Beste sein. Für mich gibt es nicht die eine Beste Technik. Alles hat seine Guten Seiten und alles kann doch individuell nach dem Bedürfnis des einzelnen Menschen kombiniert werden. Denn wir sind nicht alle gleich. Jeder ist ein Individuum und das soll er auch bleiben. Wir brauchen keine Kopien. Und wir brauchen auch keine Dogmen und Vorschriften. Was wir brauchen sind Menschen, die ihren ganz individuellen Lebensweg nach ihrem Herzen gehen. Glück, Erfüllung bedeutet für jeden etwas anderes. 

Diese Freiheit, diesen Ruf nach jedem einzelnen Menschen und seinen Gaben, ist das Wertvollste was es gibt. Wir dürfen in die Eigenverantwortung gehen und brauchen keine Menschen, die uns vorschreiben wie und was wir zu tun haben. Nur durch die eigene Erfahrung und den eigenen Weg kommen wir an unser eigenes Potential. 

 

Ich sehe mich nicht als Therapeutin, als Lehrerin oder Coach.... ich möchte dich inspirieren deinen eigenen Weg zu finden. Deinen Herzensweg. 

 

Hierfür wende ich all die Tools an, welche ich gelernt habe und gebe sie auch an dich weiter. Je nach Thema und was gerade notwendig ist. Ich kombiniere und schaue was sich zeigt und für dich am Besten anfühlt. Gemeinsam schauen wir, welche alte Dinge aus dem "Keller" aufgeräumt werden müssen damit du in die Richtung gehen kannst, die du dir wünscht. Eine Übersicht der wichtigsten Ausbildungen/Weiterbildungen findest du unter "über mich".

 

Mögliche Anwendungen:

  • Hypnose
  • Familienaufstellung
  • systemisches Aufstellen eines Themas
  • Trance Healing / Heilen mit der geistigen Welt 
  • Persönlichkeitsentwicklungs-Tools 
  • Mentaltraining-Tools
  • Meditationen 
  • Chakra Aktivierung

 

Ich verfolge den Ansatz einer neuen, modernen und freien Spiritualität. Es liegt mir am Herzen die Menschen zu berühren und zu inspirieren.

 

Rufe mich an, oder schreibe mir für ein unverbindliches Gespräch.

 

Ich freue mich auf Dich!